Kindergeburtstag

Die ideale Party hier im Gecko Fun

Kindergeburtstage im Gecko Fun sind immer etwas besonderes und genau das möchten wir nicht nur den Kindern, sondern auch ihren Eltern zeigen. Ihre Kinder werden begeistert sein und dieser besondere Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Das Team von Gecko Fun versucht Dir die Geburtstagsfeier als eine Feier ohne Sorgen in einer perfekten Umgebung zu ermöglichen. Die Eltern entspannen bei einem leckeren Latte Macciato, während die Kinder auf Hüpfburgen, Kletterlabyrinthen und Trampolinanlagen feiern können.

An Deiner Geburtstagsfeier erwartet Dich ein bereits reservierter Platz, ein schön gedeckter Tisch und Essen nach Deiner Wahl. Die Reservierung und das Decken des Geburtstagstisches ist selbstverständlich kostenlos. Ab 5 eingeladenen Kindern hast Du (Geburtstagskind) freien Eintritt. Inklusive dazu bekommst Du 1,5 Liter Mineralwasser und 1,5 Liter Apfelschorle von uns.

Im Gecko Fun kannst Du mit Deinen besten Freunden in der Halle toben und spielen. Natürlich darfst Du auch Deinen Geburtstagskuchen (NUR bei angemeldeten Geburtstagen), max. drei Flaschen a 2Liter, Obst und Gemüse sind ebenfalls erlaubt, gerne auch Knabberzeug (außer Gummibärchen und Popcorn). Du darfst selbstverständlich Babynahrung von Zuhause mitbringen. Bitte habe allerdings Verständnis dafür, dass alle anderen Speisen und Getränke nicht gestattet sind.

Das Mitbringen von Helium Luftballons, sowie offenes Feuer wie z. B. Geburtstagskerzen ist leider nicht gestattet.
Für die Kindergeburtstagsgruppe erheben wir eine kleine Entsorgungspauschale von EUR 5,00.
Noch eine Bitte in eigener Sache. Auch die schönste Feier geht einmal zu Ende. Eure Geburtstagsfeier beendet ihr bitte um 18.00 Uhr. Unsere Küche und unsere Halle wird dann von unserem Reinigungspersonal eingenommen, damit die Anlage auch am nächsten Tag wieder glänzt. Danke für Dein Verständnis.

In unserem Gecko Fun herrscht Sockenpflicht! Egal ob Kinder, Eltern, Oma oder Opa – Socken sind im Gecko Fun zu verwenden. Aus brandschutztechnischen Gründen ist es nicht gestattet Kerzen, Heliumluftballons, Tischfeuerwerke oder Wunderkerzen mitzubringen.

Einblick in unsere Geburtstagsecke

Preise unserer Geburtstagspakete

Buchungsanfrage

Bitte sende uns Deine Reservierungsanfrage. Bitte beachte folgenden Hinweis: Wir können nur die Plätze der bestätigten Reservierung garantieren.
Gäste, die nachträglich oder spontan zum Geburtstag erscheinen, haben keine Garantie auf einen Sitzplatz. Bitte melde vor Deinem Besuch im Kinderland
eine Gästeveränderung bei unserem Personal an. Danke für Dein Verständnis. Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen,
um den Termin zu bestätigen oder einen Ausweichtermin zu finden.

So bereitet Ihr Euch auf den Kindergeburtstag vor und unterstützt uns dabei, die Küchenauslastung zu entzerren. Bitte macht Euch Gedanken darüber, wann ihr Euer Essen bestellen wollt. Am Eingang wird unser Personal diese Frage stellen.

Wann soll die Party steigen?

Wie groß wird die Geburtstagsfeier?

Kontaktdaten

Bitte addieren Sie 5 und 4.
Datenschutz*

Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Einladungskarte

Mit unserer Gecko Fun Einladungskarte könnt ihr eure Freunde zu eurer Geburtstagsfeier in unserem Kinderland einladen.
Die Einladungskarte ist im Gecko Design gestaltet und gibt euren Freunden somit einen ersten Eindruck von der Geburtstagslocation.
Ihr könnt die Karte ausdrucken und selbst ausfüllen. Damit verleiht ihr der Einladung etwas persönliches.

Ganz viel Spaß!

Einfach auf das Bild klicken und die 2-seitige Karte downloaden.