So fing alles an...

Wir haben selbst vier Kinder und haben uns wie wahrscheinlich viele Familien mit jungen Kindern oft die Frage gestellt „Was könnten wir heute nur machen?“. Vor allem bei schlechtem Wetter fällt einem oftmals die Decke auf den Kopf.

Auf der Suche nach einem Tagesausflug der alles bietet wie : Sicherheit, Attraktionen, Abwechslung und sowohl für die größeren als auch die jüngeren Kinder etwas bereit hält. Auch der Kontakt zu fremden Kindern wäre ideal um das sozial Verhalten zu prägen. Wenn das alles gegeben ist und es weiter auch eine kleine Mahlzeit dazu gibt, dann wäre es perfekt.

Wir sind weit gefahren und haben oft gesucht, doch eines Tages haben wir uns eine andere Frage gestellt: „Können wir nicht genau so etwas den Familien in unserer Heimat bieten?“ - und so fruchtete die Idee des Gecko-Fun.

Eure Jennifer und Lucijano

Unsere Philosophie

Preise

für jeden Geldbeutel

Sicherheit und Hygiene

sind das oberste Gebot

Unser Team

ist unser Erfolg

Alle Kinder

sind Willkommen

Platz

für Fantasie & Kreativität